0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Skeleton Key - Albumteaser

Skeleton Key – Albumteaser
Ein bisschen anders als gewöhnliche Teaser ist jener zum Skeleton Key-Album "Gravity Is The Enemy", das am 23. März erscheint. Interesse an den neuen Songs weckt der heute bei uns Premiere feiernde Clip jedenfalls.

Das neue Album „Gravity Is The Enemy“ von Skeleton Key erscheint in zwei Wochen. Bis wir am 23. März angekommen sind, müssen wir uns erst mal mit dem Albumteaser der Band zufrieden geben. Zwar gibt der so gut wie keinen Einblick in die Klänge des bevorstehenden Albums, dafür aber in die musikalischen Machenschaften und in den Entstehungsprozess der Songs. Das Schaffen von den New Yorkern sieht möglicherweise seltsam aus, regt allerdings die Neugier auf das auch nicht immer alltäglich klingende „Gravity Is The Enemy“ an. Überzeugt euch doch selbst.

Skeleton Key – Album-Teaser

Mehr zu: Skeleton Key