0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock im Pott - Komplett

Rock im Pott – Komplett
Nachschub im Pott: Zu Placebo und den Red Hot Chili Peppers gesellen sich Jan Delay & Disko No. 1, The Boss Hoss und Kraftklub.

Es ist so etwas wie der neue kleine Bruder der großen Krawallzwillinge Rock am Ring und Rock im Park: Rock im Pott wird 2012 ins Leben gerufen und machte bereits Anfang des Jahres auf sich aufmerksam, als er die Red Hot Chili Peppers und Placebo als Headliner in der Veltins Arena zu Gelsenkirchen bestätigte.

Für das Spektakel am 25. August gibt MLK nun die zusätzlichen Bands des Tages bekannt. So werden Jan Delay & Disko No. 1 und The Boss Hoss ihren Weg nach Gelsenkirchen finden. Außerdem konnten die Indie-Rapper Kraftklub verpflichtet werden, die wie gewohnt in ihre College-Jacken schlüpfen, um das Fest zu eröffnen.

Tickets für Rock im Pott gibt es zum Preis von 90 Euro.