Zur mobilen Seite wechseln
06.03.2012 | 15:29 0 Autor: Maciej Gospodarczyk RSS Feed

Get Cape. Wear Cape. Fly - Neues Album, neue Tour, neues Video

News 15906Get Cape. Wear Cape. Fly kündigt sein neues Album und erste Tourdaten an. Den ersten Song gibt es auch schon zu hören.

Nachdem Sam Duckworth sein letztes Album "The Mannequin" unter eigenem Namen veröffentlichte, kehrt er nun wieder zu seinem Pseudonym Get Cape. Wear Cape. Fly zurück. Wie Sam über Twitter mitteilte, erscheint "Maps", das fünfte Album des Künstlers, am 7. Mai. In der darauffolgenden Woche geht er auf Tour durch Großbritannien.

"The Real McCoy", das erste Lied des Albums, könnt ihr euch bereits anhören. Das Video zeigt Austin Aries und Alex Shelley, zwei amerikanischen Profi-Wrestler, die ihr Können unter Beweis stellen.

Get Cape. Wear Cape. Fly - "The Real McCoy"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.