Zur mobilen Seite wechseln
05.03.2012 | 16:46 0 Autor: Maciej Gospodarczyk RSS Feed

Storm Corrosion - Ihr seid gefragt!

News 15901Storm Corrosion ist die neue Band vom Opeth- und vom Porcupine Tree- Frontmann. Ihr habt die Möglichkeit ihnen eure Fragen zu stellen.

Steven Wilson von Porcupine Tree und Mikael Åkerfeldt von Opeth gaben letzten Monat bekannt, dass ihr gemeinsames Album, an dem sie seit Anfang 2010 arbeiten, am 20. April erscheint. Unter Vertrag nimmt die beiden dafür das Label Roadrunner Records, über das auch die letzen Opeth- und Porcupine-Tree-Alben veröffentlicht wurden.

Auch wenn das selbstbetitelte Album nicht mehr lange auf sich warten lässt, gibt es leider noch keine Hörprobe. Lediglich die Äußerungen von Wilson und Åkerfeldt wecken hohe Erwartungen. So sieht Wilson das Album als das Ende einer Trilogie. Nach Opeths "Heritage" und Wilsons "Grace for Drowning" soll "Storm Corrosion" nun die Stärken der beiden Alben verbinden. ,,Ich kann sicher sagen, dass ich keine Band kenne, die im entferntesten so klingt wie Storm Corrosion," behauptet Åkerfeldt sogar.

Und nun liegt es an euch mehr Informationen aus den beiden rauszukitzeln. Stellt eure Fragen einfach hier. Und in wenigen Wochen könnt ihr euch dann das Interview dann bei Roadrunner angucken. Mit etwas Glück sogar mit euren persönlichen Fragen.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.