0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rose Hill Drive - "Americana"-Prelistening

Rose Hill Drive – „Americana“-Prelistening
2008 erschien das letzte Album von Rose Hill Drive, jetzt wird es Zeit für eine neue Platte. Wer Freitag nicht mehr erwarten kann, kann via Stream schon mal in "Americana" reinhören.

Knapp drei Jahre haben sich Rose Hill Drive Zeit gelassen, nun gibt es wieder neues Material der Band aus den USA zu hören. Für das neue Album wechselte Jacob Sproul an die Gitarre, den Bass zupft ab sofort Jimmy Stofer. Platte Nummer drei wird übrigens am Freitag erscheinen und trägt den Namen „Americana“.

Einen kurzen Vorgeschmack in Form der beiden Clips zu „Psychoanalyst“ und „Telepathic“ hat das Quartett schon gegeben, ab sofort kann „Americana“ aber auch im Prelistening angehört werden. Tourdaten sollen noch folgen, bis dahin verlosen wir drei Mal das Album.

Rose Hill Drive – „Americana“