0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Incubate Festival - Fallen in love

Incubate Festival – Fallen in love
Vom 10. bis zum 16. September findet in Tilburg in den Niederlanden das Incubate-Festival statt. Den Headliner machen niemand Geringeres als die Buzzcocks.

„Seit wir das Festival gestartet haben, waren die Buzzcocks immer eine unserer Wunschbands. Jetzt, wo wir es geschafft haben, kann ich sagen, dass ein Traum für mich wahr wird“, erzählt Vincent Koreman, künstlerischer Leiter des Incubate-Festivals in Tilburg in den Niederlanden.

Die achte Auflage des Festivals startet am 10. September und findet ihr Ende am 16. September. Das Incubate findet in mehr als 20 Venues in Tilburg statt.

Neben den Buzzcocks konnten die Veranstalter bislang außerdem Damo Suzuki, Human Don’t Be Angry und die Piano-Artisten Nils Frahm und A Winged Victory For The Sullen verpflichten. Mit von der Partie sind ebenfalls Frank Fairfield, LUIK, Digger & The Pussycats, Divorce, Ramesses, House Of Wolves und Royal Headache. Weitere Bestätigungen folgen ab jetzt jeden Donnerstag. Insgesamt 200 Bands und Künstler werden im September in Tilburg anzutreffen sein.

Tickets gibt es zum Early-Bird-Tarif von 60 Euro. Sobald die Frühbuchertickets vergriffen sind, zahlt ihr 70 Euro. Darüber hinaus wird es auch Tagestickets zum Preis von 15 bis 27,50 Euro geben.

VISIONS empfiehlt:
Incubate Festival
10. – 16.09. – Tilburg, Niederlande

Buzzcocks
Damo Suzuki
Human Don’t Be Angry
Nils Frahm
A Winged Victory For The Sullen
Frank Fairfield
LUIK
Digger & The Pussycats
Divorce
Ramesses
House Of Wolves
Royal Headache
u.v.m.