Zur mobilen Seite wechseln
29.02.2012 | 11:16 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

Broken Social Scene - Nebenprojekt von Brendan Canning

News 15877Dass Broken Social Scene nicht als herkömmliche Band gelten, ist eigentlich bekannt. Darum soll es nun wieder ein neues Projekt geben, was eigentlich nur ein altes wieder auferstehen lässt.

Eigentlich hätten es Broken Social Scene-Mitglieder nicht nötig, noch weitere Nebenprojekte auf die Beine zu stellen, aber Sänger Brendan Canning bringt nun ein Album mit seiner alten Band Cookie Duster auf den Markt.

Zuletzt veröffentlichte die Gruppe ihr selbstbetiteltes Debüt vor gut zehn Jahren, im Mai soll eine neue Platte erscheinen. Sie trägt den Namen "When Flying Was Easy" und bringt als ersten Vorboten den Track "Two Feet Stand Up" mit, der als ziemlich klassischer Rocksong daher kommt. Auf dem Album sollen sich noch weitere elf Songs befinden.

Cookie Duster - "Two Feet Stand Up"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.