0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Memoryhouse - Albumstream

Memoryhouse – Albumstream
Das kanadische Duo Memoryhouse veröffentlicht am kommenden Freitag seine neue Platte, die ihr schon vorhören könnt, und geht im Anschluss auf Tour.

Ende dieser Woche erscheint das neue Album des Dreampop-Duos Memoryhouse. „The Slideshow Effect“ entstand, nachdem Sängerin Denise Nouvion und Komponist Evan Abeele über mehrere Jahre zusammen Musik gemacht hatten und so zu einer Band zusammen gewachsen waren. Ihr Ziel als Band ist es, die Grenzen zwischen Musik und Fotografie zu verwischen.

„Wenn die Leute heute an Musik denken, versuchen sie diese in verschiedene Genres zu stecken. Ich denke, der Sound, den wir haben, passt nicht so recht in unsere Zeit, ist aber dennoch modern. Es ist etwas, das schon vor etlichen Jahren hätte passieren können und klingt trotzdem zeitgemäß“, so Abeele über die am 2. März erscheinende Platte.

„The Slideshow Effect“ könnt ihr ab sofort im Stream hören, außerdem gehen Memoryhouse nach Veröffentlichung des Albums auf Tour.

Live: Memoryhouse

31.03. Köln – Luxor
01.04. Berlin – Magnet
02.04. München – 59:1

Mehr zu: Memoryhouse
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel