Zur mobilen Seite wechseln
24.02.2012 | 13:44 1 Autor: Philipp Kind RSS Feed

Vainstream - Der zweite Rutsch

Es folgen weitere Bestätigungen für das Vainstream-Festival. Neben Enter Shikari, Evergreen Terrace und Darkest Hour werden auch Refused in Münster die Bühne rocken.

Vor zwei Wochen gab es den ersten großen Rutsch an Bands. Devildriver haben sich dabei jedoch etwas übernommen und müssen ihre Teilnahme leider absagen.

Um die nächsten Tage nicht in Trauer zu versinken, gibt es natürlich auch eine gute Nachricht. Für das Vainstream Rockfest wurde eine geballte Ladung Hardcore, bestehend aus Refused, Enter Shikari, Evergreen Terrace und Darkest Hour bestätigt.

Zudem wird es am 8. Juni im Skaters Palace in Münster eine Opening Party mit Hatebreed geben. Alle Besitzer eine Festivalkarte dürfen sich diese Show kostenlos ansehen. Wie bereits angekündigt wurde der Preis für diese von 46 Euro auf 55,90 Euro erhöht.

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von xronschx xronschx 24.02.2012 | 14:34

Terrace bitte! R-Fehler hat die Band nicht verdient :)

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.