0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

School Of Seven Bells - "Ghostory"-Stream

School Of Seven Bells – „Ghostory“-Stream
Die Band aus Brooklyn veröffentlicht noch diese Woche ihr drittes Album, das von einer Geistergeschichte inspiriert wurde. "Ghostory" gibt's ab sofort auch im Stream.

Das dritte Album von School Of Seven Bells wird kommenden Freitag erscheinen.“Ghostory“ ist ein Konzeptalbum, dass die Geschichte eines jungen Mädchens namens Lafaye erzählt und die Geister beleuchtet, die um sie schwirren. „Ghostory“ erscheint im Februar kommenden Jahres. Für den Nachfolger von „Disconnect From Desire“ sind School Of Seven Bells von einem Trio zum Duo geschrumpft, Claudia Deheza verließ die Band 2010 aus persönlichen Gründen.

Die Geistergeschichte gibt es nun vorab auch schon im Stream, die einen großzügigen Einblick in das kommende Album bietet. Live zu sehen gibt es die Band übrigens auch, die Termine stehen weiter unten.

School Of Seven Bells – „Ghostory“

Live: School Of Seven Bells

10.03. Brüssel – Botanique
11.03. Amsterdam – Bitterzoet
14.03. Berlin – Festsaal Kreuzberg

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel