0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ceremony - Video zu "World Blue"

Ceremony – Video zu „World Blue“
Die Veröffentlichung von Ceremonys vierten Studioalbum steht vor der Tür. Vorab heizen die Kalifornier noch mit einem Clip zu "World Blue" ein.

Der Sound, der Band aus der San Francisco Bay Area ausmacht, ist ziemlich oldschool. Zwar erklingen deren Songs im modern rockenden Sound, doch waren hier mit Sicherheit etliche Bands der frühen 80er große Einflüsse: Beispielsweise Black Flag, Circle Jerks, Fear und Germs, um nur einige zu nennen. Jetzt gibt es wieder Nachrichten in Form eines Videos für den Song „World Blue“, der Teil des kommenden Albums von Ceremony ist. Die komplette Platte erscheint am 2. März und trägt den Namen „Zoo“.

Der in schwarzweißem Kontext gehaltene Clip inszeniert Liveauftritte von Ceremony und wurde von Robert Semmer arrangiert.

Ceremony – „World Blue“