0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

I'll Be Your Mirror - Wiedervereinigung von The Make-Up

I’ll Be Your Mirror – Wiedervereinigung von The Make-Up
Mogwais I'll Be Your Mirror-Festival in London erhält Zuwachs. Und zwar von den wiedervereinten The Make-Up.

Vom 25. bis zum 27. Mai findet im Alexandra Palace in London das I’ll Be Your Mirror-Festival statt. Dort übernehmen am Samstag Mogwai nicht nur Posten des Headliners, sie kümmern sich neben Veranstalter AP auch noch um das Festival-Programm des Tages.

Im Line-up hat sich dort in der Zwischenzeit eine Menge getan. Nachdem bereits Slayer, die dort ihr gesamtes Album „Reign In Blood“ spielen werden, Sleep, Codeine, Mudhoney und Melvins bestätigt werden konnten, verkünden die Veranstalter mittlerweile, dass sich The Make-Up wiedervereint haben und am Sonntag auftreten. Darüber hinaus konnten Wolves In The Throne Room, Yuck, Afghan Whigs und einige Weitere für das Festival bestätigt werden.

Wer sich für einen Urlaub über Pfingsten in London entscheiden sollte, kann sich hier zwischen verschiedenen Ticketanbietern entscheiden.