Zur mobilen Seite wechseln
13.02.2012 | 12:27 5 Autor: Frederik Tebbe RSS Feed

Highfield - Opulentes Mahl

Nachschub auf dem Highfield Festival: Unter anderem The Black Keys und Social Distortion werden in Großpösna aufschlagen.

Nun legt auch das Highfield in Großpösna bei Leipzig nach. Nachdem die Beatsteaks und Placebo bereits den Titel als Headliner inne haben und auch Bands und Künstler wie Casper, Kraftklub oder Me First And The Gimme Gimmes bestätigt werden konnten, steht den künftigen Festivalgästen nun "ein opulentes Mahl bevor", wie es die Veranstalter auf ihrer Homepage schreiben.

Denn das Highfield legt nach und tischt auf. Vom 17. bis zum 19. August werden euch The Black Keys, Social Distortion, Within Temptation, Jupiter Jones, Bosse, K.I.Z., Kvelertak, Kilians, Every Time I Die, Letlive. und Polar Bear Club am Störmthaler See erwarten.

Mehr zu...

Kommentare (4)

Avatar von BastiStinson BastiStinson 13.02.2012 | 13:27

Ich dachte, das Line-Up vom letzten Jahr könnte nicht mehr getoppt werden, aber falsch gedacht!

Avatar von foolfighter80 foolfighter80 13.02.2012 | 17:15

Ich rieche es auch :)
Wobei ich die Black Keys jetzt schon reizvoll finde, aber der Rest ist echt noch ziemlich mager!

Avatar von BastiStinson BastiStinson 13.02.2012 | 20:08

Das meinte ich vollkommen ernst. ;) Beatsteaks, Casper, KraftKlub, Sportis, Placebo, .letlive, Jupiter Jones, Black Keys etc., das kann nur geil werden!

Avatar von autopilot94 autopilot94 15.02.2012 | 21:07

Wenn jetzt noch Band of Skulls dazu kommt, wäre das sehr geil..

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.