Zur mobilen Seite wechseln
13.02.2012 | 11:42 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

Moonface - Finnische Pfade

News 15772Es ist die mittlerweile dritte Platte, die Spencer Krug als Moonface veröffentlicht. Ab Mitte April kann mit den neuen Songs gerechnet werden, einen Download gibt's vorab.

Spencer Krug von Wolf Parade und Sunset Rubdown wird ein neues Album unter dem Synonym Moonface veröffentlichen. Die Platte soll "With Siinai: Heartbreaking Bravery" heißen und soll Mitte April erscheinen, ein genaues Datum für Deutschland steht noch aus. Mit dem ersten Vorboten "Teary Eyes And Bloody Lips" kann man sich schon mal einen Eindruck auf die kommende Veröffentlichung holen.

Für die Aufnahmen ist Krug nach Finnland gereist und hat dort gemeinsam mit der Band Siinai an dem zehn Tracks langen Album gearbeitet. Die Band aus Helsinki hat Wolf Parade 2009 als Supportband unterstützt.

Moonface - "Teary Eyes And Bloody Lips"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.