0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Anti-Flag - 1915

Anti-Flag – 1915
Die Uhr tickt. Anti-Flag veröffentlichen ihr neues Album "The General Strike" am 17. März. Nun gibt es ein kleines Video zu "1915" – Mitsingen ist erwünscht.

Anti-Flag veröffentlichen am 17. März ihr neues Album „The General Strike“. Nachdem man bereits den Song „The Neoliberal Anthem“ hören konnte, gibt es nun ein kleines, feines Video zu „1915“. Und die Gelegenheit, euch auf ihre kommenden Konzerte vorzubereiten, geben sie damit auch gleich. Aber seht selbst.

„1915“ bezieht sich auf den Menschenrechtsaktivisten Joe Hill, der im November 1915 exekutiert wurde.

Anti-Flag – „1915“

Live: Anti-Flag

15.04. Luxemburg – Den Atelier
16.04. Oberhausen – Zentrum Altenberg
18.04. Köln – Luxor
19.04. Wiesbaden – Räucherkammer
20.04. Stuttgart – Universum
22.04. München – 59:1
24.04. Osnabrück – Kleine Freiheit
25.04. Bremen – Tower
26.04. Hamburg – Logo
27.04. Berlin – Columbiahalle
29.04. Meerhout – Groez Rock-Festival

Mehr zu: Anti-Flag
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel