0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz - Songs auf der Ukulele (Folge 13)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 13)
Nach Kraftklub war nichts mehr wie davor: Seit sich das Chemnitzer Gute-Laune-Konglomerat unsere geliebte Kleinholz-Ukulele vorgeknöpft hat, klingt sie irgendwie schief und lässt sich nicht mehr richtig stimmen. Kein Wunder, wenn man das Überführungsvideo dazu sieht. Wir finden aber: Das war es wert.

Sagen wir einfach: Kraftklub haben sich selbst an ihrem furiosen Auftritt auf unserem Westend Indoor Ende Oktober berauscht. Nur so ist zu erklären, dass die fröhlichen Karl-Marx-Städter nach ihrer Show noch eins drauflegen konnten und auf der Ukulele ein herzerweichendes Hitmedley vollführten.

Zu ihrer Verteidigung ist anzumerken: Wir haben die Jungs ziemlich überfahren mit unserer Bitte um ein Ständchen. Zeit zum Üben war offenkundig keine da, und der Bandbus stand schon mit laufendem Motor abfahrbereit hinter dem Dortmunder FZW. Schön, dass Kraftklub trotzdem so spontan waren, unseren Wunsch zu erfüllen. Und zwar so:

Kraftklub – Hitmedley