Zur mobilen Seite wechseln
01.02.2012 | 15:07 1 Autor: Philipp Kind RSS Feed

The Afghan Whigs - Wieder da

Anfang Dezember gab es die erste Ankündigung einer Reunion. Jetzt spielen The Afghan Whigs einige Shows, in Italien sogar gemeinsam mit Soundgarden und Refused.

Am 7. Dezember 2011 kündigten The Afghan Whigs ihre Reunion an und einige Konzerte an. Momentan sind für die Band fünf Shows geplant, unter anderem in England, Italien und den USA.

Zudem kann sich die Band auf ein großes Wiedersehen mit ihren Kollegen aus den 90ern freuen. Am 4. Juni spielen The Afghan Whigs gemeinsam mit Soundgarden in Italien. Mit dabei sind außerdem Refused und noch ein weiterer Special Guest.

Alle genauen Tourdaten und Informationen findet ihr auf der offiziellen Internetseite der Band.

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von MrFlingKing MrFlingKing 01.02.2012 | 16:01

Jetzt muss die Truppe nur noch den Weg über die Alpen nach Deutschland finden, Mensch, Hannibals Elefanten haben doch bestimmt genügend ausgetretene Pfade hinterlassen!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.