0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock am Ring - Spiel mit!

Rock am Ring – Spiel mit!
Bewerbt euch bis zum 15. Februar beim Ringrocker-Band-Contest und habt die Chance, mit eurer Band bei Rock Am Ring zu spielen. Wir sind mit dabei und entscheiden.

Wie schon in den vergangenen neun Jahren wird beim Ringrocker-Band-Contest wieder eine talentierte Nachwuchsband gesucht. Bands wie Lo Parker, Exposed to Noise oder 5 Bugs schafften bereits den Sprung von kleinen Clubs auf eine der großen Rock-Am-Ring-Bühnen. Alles was ihr tun müsst, ist euch bis zum 15. Februar ein Bandprofil auf ringrocker.com anzulegen und dort zwei eigene Songs online zu stellen.

Alle Teilnehmer werden von Sonntag, dem 19. Februar bis Sonntag, dem 18. März von einer Jury, in der auch wir vertreten sein werden, bewertet. Aus den 50 besten Bands des Jury-Votings werden die fünf besten Bands durch ein Online-Voting ermittelt.

Aus dem Internet geht es dann live auf die Bühne. Am 19. Mai werden die fünf Bands live im Skaters Palace in Münster spielen. Es bleibt also bis zur letzten Sekunde spannend, wer den begehrten Platz neben Linkin Park, Metallica und Co. einnehmen wird.

Viel Glück!

Mehr zu: Rock Am Ring
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel