0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Young Guns - Lernfähig

Young Guns – Lernfähig
Am 3. Februar veröffentlichen Young Guns ihr zweites Album "Bones". Wie das klingen wird, könnt ihr jetzt schon anhand von "Learn My Lesson" erfahren.

„To live/Is to learn“: Young Guns-Sänger Gustav Wood will seine Lektion im Leben lernen. Das attestiert er uns zumindest in „Learn My Lesson“, dem Vorboten zum zweiten Album der Briten, das am 3. Februar hierzulande erscheint.

Denn zu „Learn My Lesson“ veröffentlicht die Band nun ein Video. Der Nachfolger zu „All Our Kings Are Dead“ wird auf den Namen „Bones“ hören. Wer daran Gefallen findet, der hat Glück. Ende Februar und Anfäng Marz kommen die Young Guns damit nämlich nach Deutschland. Die drei Termine in Frankfurt, Stuttgart und Berlin gehen sie auf eigene Faust an, in Hamburg, Köln und Frankfurt nehmen Enter Shikari sie mit auf Sightseeing-Tour durch die größeren Venues.

Young Guns – „Learn My Lesson“

Live: Young Guns

28.02. Frankfurt – Nachtleben
29.02. Stuttgart – 1210
01.03. Berlin – Comet Club

VISIONS empfiehlt:
Enter Shikari

10.03. Amsterdam – Melkweg
12.03. Hamburg – Markthalle (+ Young Guns)
13.03. Köln – Live Music Hall (+ Young Guns)
14.03. Frankfurt – Sankt Peter (+ Young Guns)
15.03. Antwerpen – Trix