0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Primal Rock Rebellion - Neue Gebiete

Primal Rock Rebellion – Neue Gebiete
Iron Maiden Gitarrist Adrian Smith und der frühere SikTh Frontmann Mikee Goodman haben ein neues Studioprojekt: Primal Rock Rebellion.

Währen Adrien Smith Material für das Album schrieb, tourte er mit Iron Maiden zwei Mal um die Welt. „Das war total super“, so Smith. „Dadurch hatte ich eine viel experimentellere Vorgehensweise.“

Das Duo nahm daraufhin zwölf Songs für sein Debütalbum „Awoken Broken“ auf. Das erscheint in Amerika voraussichtlich am 27. Februar auf Spinefarm Records.

Um das Schlagzeug kümmerte sich auf der Platte SikTh-Drummer Dan „Loord“ Foord. Einige Violinenpassagen steuerte Bat-For-Lashes-Violinisten Abi Fry hinzu. Das Ergebnis könnt ihr unten in dem ersten veröffentlichten Song „I See Lights“ anhören.

Awoken Broken: Tracklist

01. No Friendly Neighbour
02. No Place Like Home
03. I See Lights
04. Bright As A Fire
05. Savage World
06. Tortured Tone
07. White Sheet Robes
08. As Tears Come Falling From The Sky
09. Awoken Broken
10. Search For Bliss
11. Snake Ladders
12. Mirror and the Moon

Primal Rock Rebellion – „I See Lights“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel