0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

You Say France & I Say Whistle - Prelistening

You Say France & I Say Whistle – Prelistening
Noch genau sieben Tage muss auf das Album der Indie-Hüpfer gewartet werden. Wer die Spannung nicht ertragen will, kann ab sofort schon Teile des Albums streamen.

Nach der EP „Angry Boy“ erscheint kommende Woche das Album „Angry Men“ von den Schweden You Say France & I Whistle. Auf der Platte erwartet uns kunterbunter Indiepop mit allerhand euphorischen Elementen, die sich an Landsleuten wie Those Dancing Days und den Shout Out Louds orientieren. Ab sofort könnt ihr schon mal in die Tracks reinschnuppern, wir stellen euch ein Prelistening zusammen, bei dem jeweils 90 Sekunden eines Tracks gestreamt werden können.

Pünktlich zur Albumveröffentlichung geht es für You Say France & I Whistle übrigens auch auf Tour. Die Daten lesen sich wie folgt.

Live: You Say France & I Whistle

25.01. Hamburg – Kulturhaus III&70
27.01. Leipzig – Werk 2
28.01. Karlsruhe – Schlachthof
31.01. Frankfurt – Silbergold
01.02. Münster – Amp
02.02. Stuttgart – Club Zwölfzehn
03.02. München – Atomic Cafe
08.02. Berlin – Comet Club

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel