0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock am Ring & Rock im Park - Ticketknappheit

Rock am Ring & Rock im Park – Ticketknappheit
Bereits mehr als 100.000 Tickets konnten für Rock am Ring und Rock im Park verkauft werden. Damit wird das Kartenkontingent bereits knapp.

Liegt es daran, dass Metallica ihr komplettes „Schwarzes Album“ spielen werden? Oder sind doch Linkin Park und Die Toten Hosen schuld? Vielleicht liegt es auch am großen Gesamtpaket, das Rock am Ring und Rock im Park in diesem Jahr auffahren.
Jedenfalls gingen bereits mehr als 100.000 Tickets für die Zwillingsfestivals über die (virtuellen) Ladentheken, was die noch verfügbare Ticketmenge erheblich schrumpfen lässt. Bei Rock im Park gibt es 2012 eine höhere Ticketnachfrage als je zuvor.

Am 16. Januar erhöht sich der Ticketpreis der größten deutschen Zwillingsfestivals schließlich auf 175 Euro am Ring und auf 160 Euro im Park. Abgesehen davon gesellen sich in Kürze noch mehr Bands zum Line-Up, das neben besagten Headlinern unter anderem auch aus Soundgarden, Tenacious D, Motörhead und Billy Talent besteht. Insgesamt werden über 85 Bands auf den drei Bühnen am Ring und im Park auftreten.

VISIONS empfiehlt:
Rock am Ring & Rock im Park 2012

01. – 03. Juni

Metallica
Linkin Park
Die Toten Hosen
As I Lay Dying
Billy Talent
Deichkind
Dick Brave & the Backbeats
Donots
Enter Shikari
Gossip
Guano Apes
Kasabian
Killswitch Engage
Lamb Of God
Lexy & K-Paul
Machine Head
Marilyn Manson
MIA.
Motörhead
Opeth
Skrillex
Soundgarden
Tenacious D
The Koletzkis
The Offspring
The Subways
Trivium