0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mando Diao - Shirts abgreifen

Mando Diao – Shirts abgreifen
Eine knappe Woche steht Mando Diaos Best-Of-Album, das Aussichten auf weitere Hits verspricht, nun in den Läden, da legen wir noch zwei handsignierte T-Shirts der Schweden obendrauf.

Vergangenen Freitag veröffentlichten Mando Diao zum zehnjährigen Jubiläum ihres Debüts „Bring ‚em In“ eine Best-Of-Platte mit 22 Songs. Mit dabei sind sämtliche Titel der letzten fünf Alben sowie die kürzlich erschienene Single „Christmas Could Have Been Good“.

Betitelt haben die Schweden um Björn Dixgard und Gustaf Norén die Platte mit „Greatest Hits Volume 1“, man verspricht sich dem Namen nach also weitere Hits in der Zukunft – und davon darf man eigentlich auch ausgehen.

Zur Veröffentlichung des Greatest-Hits-Albums könnt ihr bei uns zwei von der Band handsignierte Shirts abgreifen.

Mando Diao – „Long Before Rock’n’Roll“

Mehr zu: Mando Diao
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel