0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arcade Fire - Tanzen lassen

Arcade Fire – Tanzen lassen
Die Kanadier haben einen neuen Clip zu bieten, bei dem man mit ein paar Handbewegungen die Puppen tanzen lassen kann.

Arcade Fire verstehen es offenbar, zu unterhalten. Nachdem die Band schon 2010 mit ‚We Used To Wait‘ ein außergewöhnliches Video veröffentlichte, bei dem man sich auf eine interaktive und nostalgische Reise zu seiner Heimatadresse befand, haben die Kanadier nun einen neuen, ebenfalls interaktiven Clip in der Hinterhand.

Für ‚Sprawl II (Mountains Beyond Mountains)‘, einen Track ihres derzeitigen Albums ‚The Suburbs‘, sollte man eine Webcam besitzen und wild winken oder tanzen. Die Bewegungen des Zuschauers geben den Takt und die Schnelligkeit des Videos vor. Für alle ohne Kamera ist das Tanzen aber auch per Maus möglich. Wer's ganz traditionell mag, kann sich auch an dem regulären Clip ohne futuristische, fortschrittliche Kunstexpression erfreuen. Beide Videos wurden von Vincent Morisset gedreht.

Arcade Fire – ‚Sprawl II (Mountains Beyond Mountains)‘

Mehr zu: Arcade Fire