0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Queens Of The Stone Age - Gerade Linie

Queens Of The Stone Age – Gerade Linie
Josh Homme hat Mal wieder Zeit und nimmt gerade mit seinen Queens Of The Stone Age ihr sechtes Album auf.

Vor fünf Jahren erschien ‚Era Vulgaris‘. Nun schrieben die Queens Of The Stone Age auf ihrer Facebook-Seite: ‚Die Queens sind dabei ein neues Album zu machen. Eingeschlossen in der Wüste und verdammt ja. Es. Klingt. Scheiße. Geil.‘

Zudem sagte Sänger Josh Homme, der dieses Jahr zum zweiten Mal Vater wurde, dass die Band keine neue Richtung einschlagen will. ‚Wir müssen niemandem etwas beweisen.‘ Wem also das letzte Album der Kalifornier gefallen hat, darf sich auf neue Songs freuen.

Queens of the Stone Age – ‚3's & 7's‘

Queens Of The Stone Age – ‚3's and 7's‘ from Paul Minor on Vimeo.