0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS goes TV

VISIONS goes TV
Der WDR zeigt heute Abend frische Bilder aus der VISIONS-Redaktion. Und auch 2Rock kommt bei uns vorbei, um ein Special zu drehen.

Der WDR zeigt heute zwischen 17.45 Uhr und 18.30 Uhr einen Bericht über VISIONS. Leider können nur die von euch die Bilder aus der Redaktion sehen, die Kabelfernsehen haben; über Satellit wird die Sendung nicht zu empfangen sein. Die WDR-Redakteure, die heute Mittag noch hier zu Besuch waren, haben standesgemäß ein Interview mit dem Herausgeber Michael Lohrmann gemacht und sicher schöne Bilder von ihm und unserer kleinen Rock`n`Roll-Villa gedreht. Außerdem haben wir das Team vom WDR schon mal in den Soundgarden geschickt, wo sie die ersten exklusiven Bilder des Venues filmen konnten.

Weil uns ein Kamerateam am Tag ja nicht ausreicht, kommen gegen 18.00 Uhr die Leute von 2Rock hier vorbei, um ein fettes VISIONS-Special zu drehen. Schließlich gibt`s auch was zu feiern! Das Special soll kommende Woche ausgestrahlt werden, der genaue Sendetermin steht allerdings noch nicht fest.

Wer nach all der Berichterstattung doch noch so richtig Lust auf einen Abend mit uns und unseren Gästen bekommen hat und noch gerne eine Karte für morgen hätte, dem kann geholfen werden. Wir öffnen zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr eine Tageskasse, an der ihr die Tickets wie gehabt für DM 50.- kaufen könnt.

VIVA ZWEI zeigt unseren Jubiläumsabend dann noch einmal am Samstag, den 30. Juni ab 17.00 Uhr, und am Sonntag, den 01. Juli ab 10.00 Uhr.