0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Seeed, Best Coast, Jan Delay, Coldplay, Red Tape Parade, Florence And The Machine, Letlive. und Ugly Duckling.

+++ Es dauert zwar noch ein ganzes Jahr, um Karten sollte man sich dennoch rechtzeitig bemühen: Die Dancehall-Kombo Seeed bringt das ‚Dicke B‘ zusammen mit seinen Bläsern auf eine ausgedehnte Tour im November 2012.

Live: Seeed

15.11. Nürnberg – Arena
16.11. Kempten – Big Box
18.11. Freiburg – Rothaus Arena
19.11. Zürich – Hallenstadion
20.11. München – Olympiahalle
21.11. Wien – Stadthalle Wien
23.11. Leipzig – Arena
24.11. Oberhausen – König Pilsener Arena
26.11. Hamburg – O2 World
27.11. Bremen – Arena
28.11. Köln – Lanxess Arena
01.12. Hannover – TUI Arena
03.12. Frankfurt – Jahrhunderthalle
04.12. Stuttgart – Schleyerhalle
05.12. Linz – Tips Arena
06.12. Graz – Stadthalle Graz

+++ Ali Koehler, Drummerin der Band Best Coast, twitterte gestern ihren Ausstieg aus der Band. Auf die Anfrage, warum sie nicht mehr Teil der Band wäre, schrieb sie: ‚Das war nicht meine Entscheidung, tut mir Leid, wenn ihr enttäuscht seid‘, ‚Es tut mir Leid, ich bin auch enttäuscht‘ und ‚Eure Vermutungen sind genauso gut wie meine‘.

+++ Jan Delay hat der Sesamstraße einen Besuch abgestattet und Ernie und Bert mit seinem Song ‚Klar‘ dabei unterstützt, ein Haus zu bauen. Auch wenn Ernie Jan nicht immer verstanden und der Wolf die Hütte am Ende wieder umgeblasen hat, hatten die drei Bauherren sichtlich Spaß.

Jan Dely bei Ernie und Bert

+++ Zeit für Stadionbesuche wird es für Coldplay und deren Fans wieder im September nächsten Jahres. Wem das noch zu weit in der Zukunft liegt, der kann vielleicht noch für die Tour Ende dieses Jahres ein Ticket abgreifen.

Live: Coldplay

15.12. Köln – Lanxess Arena
17.12. Rotterdam – Ahoy
18.12. Antwerpen – Sportpaleis
20.12. Frankfurt – Festhalle
21.12. Berlin – O2 World
04.09. Köln – Rhein Energie Stadion
12.09. München – Olympiastadion
14.09. Leipzig – Arena
22.09. Hannover – AWD Arena

+++ Red Tape Parade werden nächstes Jahr fünf Jahre alt und packen zur Feier ein paar Tourdaten in ihren Kalender. Bisher sind drei Konzerte geplant, zwei davon in München.

Live: Red Tape Parade

14.01. München – Feierwerk
20.01. München – Backstage
21.01. Langenau – Kaos Keller

+++ Wie läuft die Vorbereitung zu einer Live Session mit Florence And The Machine eigentlich ab? Um diese Frage endlich zu beantwortet veröffentlicht die Band demnächst ein ‚Behind the Scenes‘-Video zu ihrer AOL Live Session. Hier der Teaser.

Florence And The Machine – ‚Behind the Scenes‘

+++ Fast zwei Jahre nach der Veröffentlichung von ‚Fake History‘ kann man das Album von Letlive. nun endlich auf Vinyl erwerben. Die doppel Twelve-Inch erscheint in Schwarz und Weiß und kann jeweils auch mit einem T-Shirt zusammen bestellt werden. Bestellen könnt ihr hier.

+++ Um die Weihnachtszeit bietet sich es natürlich an in ‚Last Christmas‘-Manier einen Weihnachtssong zu veröffentlichen. Diesem Beispiel folgen nun auch Hip-Hopper Ugly Duckling und greifen mit Last Minute Shopping ein Thema auf, dass viele erst am 23. Dezember erleben werden.

Ugly Duckling – ‚Last Minute Shopping‘