0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lou Reed & Metallica - "The View"

Lou Reed & Metallica – "The View"
Die Zusammenarbeit von Lou Reed und Metallica wirft neue Schatten in Form eines schwarzweißen Clips zu dem Song "The View" aus dem umstrittenen Album "Lulu".

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Lou Reed & Metallica. Nachdem die Künstler gemeinsam das Album ‚Lulu‘ veröffentlicht haben, das nach einer Tänzerin aus einem Stück von Schriftsteller Frank Wedekind benannt wurde, hat der ehemalige Velvet-Underground-Sänger jetzt zusammen mit Metallica ein Video zu dem Track ‚The View‘ drehen lassen.

Von dem Album ‚Lulu‘ kann man halten, was man will, es polarisierte schon vor seinem Erscheinen. Regisseur Darren Aronofsky zeigt sich jedoch begeistert: ‚So etwas wie das habe ich noch nie gehört. Ich konnte nicht aufhören, es anzuhören. Lou Reeds vernichtende Texte und die unglaubliche Melodieführung von Metallica. Es ist so originell und deshalb wollte ich mit ihnen arbeiten.‘ Darren Aronofsky drehte zuvor Filme wie ‚Black Swan‘ und ‚The Wrestler‘. Diesmal enstand ein Clip in schwarzweißem Kontext.

Lou Reed & Metallica – ‚The View‘