Zur mobilen Seite wechseln
02.12.2011 | 16:04 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

Mando Diao - "Christmas Could Have Been Good"-Videopremiere

News 15458Die vier Schweden haben ihren schwarz-weißen Winter-Clip zu "Christmas Could Have Been Good" unter anderem mit Privataufnahmen gespickt – wir zeigen euch exklusiv das Video zum Weihnachtssong.

Zwischen (Band-)Fotos, Schnee und einigen Tour-Ausschnitten singen Mando Diao ihren Weihnachtssong "Christmas Could Have Been Good". So zu sehen im schwarz-weißen Video, das schon mal auf das Jahresende einstimmt und irgendwie auch auf die eindrucksvolle Karriere der schwedischen Band zurückblickt. Im Großen und Ganzen ist der Song ein trauriges Stück, das nicht nur von einer weihnachtlichen und ruhigen Melodie getragen wird, sondern auch von einem betrübten Text, der von Einsamkeit und Familienstreit handelt.

Im kommenden Jahr wird das Best-Of "Greatest Hits Volume 1" der Band um Gustaf Norén erscheinen, auf der sich die heute erscheinende Single "Christmas Could Have Been Good" sowie 21 weitere Tracks aus der Feder von Mando Diao befinden. Für ein Weihnachtsgeschenk ist diese Veröffentlichung am 6. Januar dann zwar schon zu spät, aber bis dahin kann man sich ja an der Weihnachtssingle erheitern.

Mando Diao - "Christmas Could Have Been Good"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.