0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

King's Daughters & Sons - "If Then Not When"

King's Daughters & Sons – "If Then Not When"
In zwei Wochen erscheint "If Then Not When" von King's Daughters & Sons. Das Album fährt mit Geister- und Mordgeschichten und ausgiebigem Sound auf.

´Bei dieser Platte empfehlen sich qualitativ anspruchsvolle Lautsprechern, damit sich der Sound auch angemessen ausbreiten kann. ‚If Then Not When‘ umfasst etwa 50 Minuten atmosphärischen Post-Rock mit Gesang, lauten und leisen Passagen, Geistergeschichten, schaurigen Mörderballaden und Zauberhaftem.

King's Daughters & Sons sind ein Quintett aus Kentucky. ‚Ich kann nicht für den Rest der Band sprechen, aber ich für meinen Teil wollte diese Platte schon seit langem, für die meiste Zeit meines Lebens als Erwachsener, aufnehmen‘, so Sänger und Gitarrist Joe Manning. ‚Die Ideen und der Sound, den wir auf der Platte haben wollten, waren ein Impuls, den ich schon lange hatte. Ich bin sehr stolz auf diese Platte.‘

Einige Songs von ‚If Then Not When‘ kann man schon vorhören, allzu lang muss man sich aber ohnehin nicht mehr gedulden – das Album erscheint am 16. Dezember.