0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS.de Adventskalender - Schöne Bescherung

VISIONS.de Adventskalender – Schöne Bescherung
Es ist wieder an der Zeit, Türen zu öffnen. Ab heute startet der VISIONS-Adventskalender und gibt euch die Aussicht auf insgesamt 24 vorweihnachtliche Geschenke.

Um die Zeit im Dezember bis zum Heiligabend totzuschlagen und euch eine ernsthafte Alternative zur ewig gleichen Schokolade im tristen Kalender aus dem Supermarkt zu bieten, eröffnen wir heute auch in diesem Jahr den VISIONS-Adventskalender.

Ab sofort habt ihr jeden Tag die Chance, von uns beschenkt zu werden – und das noch vor Weihnachten. Eventuell staubt man so auch ein paar schöne Geschenke für Freunde und Familie ab und muss sich zum alljährlichen Wichteln keine Gedanken mehr machen. Oder man behält es einfach selber.

Der Einsendeschluss für alle Türen des Adventskalenders endet nach jeweils zwei Wochen, spätestens aber am 2. Januar.