0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Aaron Turner - Neues Projekt

Aaron Turner – Neues Projekt
Nachdem sich Isis 2010 aufgelöst haben, sucht ihr ehemaliger Sänger nach neuen Herausforderungen. Seine neuste Idee ist eine Zusammenarbeit mit William Fowler Collins.

Der ehemalige Isis-Frontmann Aaron Turner hat ein neues Projekt gemeinsam mit William Fowler Collins. In seinem Blog schrieb der ehemalige Gitarrist der Post-Metal Band folgendes: ‚Die Zusammenarbeit mit William Fowler Collins ist gerade in vollem Gange. Während einer viertägigen Session in Washington diesen Monat haben wir ein paar Sachen aufgenommen. Intention war, diese Aufnahmen später nochmal zu verwenden und fertige Tracks daraus zu machen. Ich habe keine Ahnung, wie lange es dauern wird, ein Album fertig zu stellen, aber die derzeitigen Ergebnisse sind viel versprechend.‘

Turner musiziert in verschiedensten Gruppierungen, aktuell mit den Postrockern Mamiffer und der Noise-Formation House Of Low Culture. Außerdem arbeitet der Gitarrist als Grafikkünstler, zuletzt hat er seine Kreativität zu den Artwork von der Split-EP von Pyramids und Horseback beigesteuert.

Mehr zu: Horseback, Isis
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel