0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gorillaz – Vinyl-Verlosung

Gorillaz – Vinyl-Verlosung
Heute erscheint "The Singles Collection 2001-2011" von Damon Albarns Comic-Band. Wir verlosen drei Vinyl-Exemplare der Compilation.

Aus heutiger Sicht kaum mehr vorstellbar, wie frisch und revolutionär die Idee hinter den Gorillaz vor zehn Jahren war: Eine Band aus größtenteils berühmten Leuten, die sich hinter Comic-Charakteren verstecken und immer irgendwie die angesagteste Musik des Moments machen. Pop war bei den Gorillaz stets schräg und abenteuerlustig und vor allem auf den Hit aus; weil sich daran bis heute nichts geändert hat, funktioniert die Band auch immer noch, obwohl der Novelty-Bonus der Comic-Sache natürlich längst aufgebraucht ist.

‚The Singles Collection‘ ist nun die erste Platte, mit der die Gorillaz nicht nach vorne blicken, eine CD- oder Doppelvinyl-Sammlung ihrer 13 Singles, erweitert um zwei Remixe. Zur Veröffentlichung der Compilation verlosen wir die liebevoll aufgemachte Schallplatten-Ausgabe mit Gatefold-Cover.

Gorillaz – ‚Clint Eastwood‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel