0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Riverboat Gamblers - Große Gesten

Riverboat Gamblers – Große Gesten
Die Riverboat Gamblers veröffentlichen ein Video zu "The Ol' Smash And Grab". Casper hätte dazu "Mittelfinger hoch!" gerufen, die Band lässt lieber die puren Taten sprechen.

Manchmal können Worte nicht treffend beschreiben, was man von der Welt und ihren Bewohnern hält. Eine einfache, subtile und effektive Geste hilft aber oft dabei, sich adäquat auszudrücken: Der ausgestreckte Mittelfinger. Das dachten sich wohl auch die Riverboat Gamblers, denn die schicken ihren Sänger Mike Wiebe in ihrem neuen Video zu ‚The Ol' Smash And Grab‘ auf einen Kreuzzug durch die Stadt, um der Menschheit eben diesen Finger zu zeigen.

Wer den Song ohne inflationären Stinkefingergebrauch hören möchte, kann ihn sich gegen ein Zwitschern auch quasi kostenlos herunterladen. Wer von der ganzen Twitterei nichts hält, der kann sich das Ganze auch in Zukunft als Schallplatte zulegen. Denn im Rahmen des Black Friday veröffentlichen die Gamblers die ‚Smash/Grab‘-EP als Twelve-Inch.

Riverboat Gamblers – ‚The Ol' Smash And Grab‘