0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Intersphere - Kleine Reise

The Intersphere – Kleine Reise
Gemeinsam mit der Albumveröffentlichung schnappen sich The Intersphere ihre sieben Sachen und ihre neue Platte und bespielen deutsche Bühnen.

Von Mannheim auf die großen Bretter, die eine Deutschlandtour bedeuten – so könnte man das derzeit The Intersphere unterstellen. Die Postrockband rollt mit dem Tourbus vom Westen in den Norden in den südlichen Westen und wieder gen Heimathafen. Der Osten geht genauso wie der Süden leider leer aus, aber vielleicht haben diese Teile des Landes beim nächsten mal mehr Glück. Oder sogar Zeit und Fahrriemen, um eine kleine Reise auf sich zu nehmen.

Die Tour des Quartetts beginnt einen Tag vor Albumveröffentlichung in Köln, am 20. Januar dann erscheint ‚Hold On, Liberty!‘. Die Vorab-Single ‚We Are‘ kann man schon etwas eher erstehen, ab dem 16. September kann man sich auf das kommende Album vorbereiten.

VISIONS empfiehlt:
The Intersphere

19.01. Köln – Blue Shell
20.01. Aschaffenburg – Colos Saal
23.01. Hannover – Bei Chez Heinz
24.01. Hamburg – Logo
25.01. Aachen – Musikbunker

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel