0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Black Sabbath - Zeit zum Haareschütteln

Black Sabbath – Zeit zum Haareschütteln
Heavy Metal is back – in Reinform, wie es angefangen hat – und will sich auch gleich mit dem neuen Album live präsentieren.

Es ist also kein Hard-Rock-Metal-Traum, Black Sabbath sind zurück. Da will man sich natürlich auch nicht entgehen lassen, ein bisschen zu reisen und nebenbei ein paar Konzerte zu spielen. Oder eher umgedreht. Wie dem auch sei, das erste Mal seit 33 Jahren sind die Urgesteine in ihrer Originalbesetzung wiedervereint.

Neben bereits sieben oder acht fertigen Songs, die Ozzy Osbourne und Kumpanen ebenfalls zur Pressekonferenz am 11. November bestätigten, wird es jetzt auch wieder Zeit, Fledermäusen den Kopf abzubeißen. Na gut, vielleicht muss es nicht gleich eine Fledermaus sein und abgesehen davon – wer weiß, wie fit die Kopfschüttel-Veteranen noch sind. Aber eine gute Show kann man bestimmt sehen, und sei es nur dafür, in Nostalgie zu schwelgen und Jung und Alt die Gründerväter des langhaarigen Heavy Metal feiern.

Live: Black Sabbath

04.06. Dortmund – Westfalenhallen
12.06. Rotterdam – Ahoy
22.06. Desselt – Graspop Metal Meeting