0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Black Sabbath - Back in black

Black Sabbath – Back in black
Black Sabbath sind zurück. Und zwar nicht nur mit ein paar Konzerten, sondern gleich mit einer neuen Platte.

Die Reunion von Black Sabbath scheint nun doch kein Hirngespinst von Journalisten gewesen zu sein. Nachdem die Meldung um die Welt und durch Social Networks zog, dementierte Tony Iommi die Gerüchte und ließ kein gutes Haar an der Geschichte.

Mittlerweile hat sich wohl der Spieß gedreht, Black Sabbath werden sich in Originalbesetzung wiedervereinen und 2012 touren, so das Ergebnis einer Pressekonferenz vergangenen Freitag in Los Angeles. Überraschend war aber, dass die Heavy-Metal-Veteranen auch eine neue Platte bestätigt haben, die von Iommi noch verneint wurde.

‚Es ist einfach an der Zeit‘, sagt Ozzy Osbourne zur Reunion. Das Comeback-Album wird von Rick Rubin produziert.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel