0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Defeater - Kneipenschlägerei

Defeater – Kneipenschlägerei
Defeater veröffentlichen ein Video zu "Empty Glass".

Die Hardcore-Storyteller Defeater haben sich mit Regisseur Rob Soucy zusammengetan, um ein Video zum Song ‚Empty Glass‘ zu drehen. Das Video spielt in einer zwielichtigen Bar, dem ‚Copper Coin‘, und zeigt dort alles, was man von so einem Ort erwartet. Dort wird gepokert und getrunken. Es werden Frauen angebaggert und schlussendlich gibt es noch eine Kneipenschlägerei.

Defeater widmen ihre komplette Diskographie einem großen Konzept, dem Leben einer Familie der Arbeiterklasse, die an den Folgen des zweiten Weltkrieges leidet und langsam zerbricht. Sänger Derek Archambault sagte zu dem Video, dass sie ein Video machen wollten, das selbst eine Geschichte zu erzählen hat.

Das Video baut sich langsam aber sicher auf, genau wie es der Song selbst tut. Erst wenn der Song völlig ausbricht, tut es das Video auch. Nach Regisseur Soucy ist der Copper Coin selbst die Hauptperson des Videos.

Defeater – ‚Empty Glass‘

Live: Defeater

13.12. Antwerpen – Trix
14.12. Hamburg – Hafenklang
15.12. Berlin – Cassiopeia
16.12. Leipzig – Conne Island
17.12. Stuttgart – Juha West
18.12. Bochum – Matrix

Mehr zu: Defeater