0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Computers - Jetzt zur Prime-Time

The Computers – Jetzt zur Prime-Time
Rockabilly auf Rädern: Im Januar kommen The Computers für sechs Headline-Termine nach Deutschland.

Eigentlich sind sie das Vorprogramm gewöhnt, aber man soll sich ja auch neuen Herausforderungen stellen und wenn man ehrlich ist, wurde das bei den Computers auch langsam mal Zeit. Schon allein wegen ihrer Outfits gehören sie zur Prime-Time gespielt (auch wenn hier kleine The Hives-Anleihen nicht abzustreiten sind).

Wie auch immer, The Computers haben nun genug Rock'n'Roll produziert, um noch viel mehr Rock'n'Roll produzieren zu können, wenn sie auf der Bühne stehen. Zu sehen gibt es die Briten Mitte Januar für sechs vom Blues infizierte Garage-Punk-Rockabilly-Whatever Konzerte.

VISIONS empfiehlt:
The Computers

26.11. Luxemburg – Rockhal
11.01. Brüssel – Botanique
13.01. Amsterdam – Melkweg
14.01. Nijmegen – Cafe Merlijn
15.01. Leffinge – De Zwerver
16.01. Köln – MTC
17.01. Dortmund – FZW
18.01. Hamburg – Molotow
19.01. Berlin – Magnet
22.01. Wien – B 72
23.01. München – 59 to 1
24.01. Zürich – Mascotte
26.01. Wiesbaden – Räucherkammer

The Computers – ‚Rythm Revue‘

Mehr zu: The Computers
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel