Zur mobilen Seite wechseln
04.11.2011 | 12:19 1 Autor: Philipp Kind RSS Feed

Bush - Tour nach der Tour

News 15286Zusammen mit Evaline besuchen uns Bush wieder für einige Konzerte - und spielen vor Tourstart ein kostenloses Akustik-Set in Hamburg.

Nach einigen Release-Partys zu Ehren ihres neun Comeback-Albums, touren Bush nun abermals durch Deutschland. "The Sea of Memories" ist das erste Studioalbum der Band seit zehn Jahren und erschien bereits letzte Woche. Warum seine Soloprojekte eben nicht Bush waren, erklärt Sänger Gavin Rossdale in einem ausführlichen Gespräch in der aktuellen VISIONS-Ausgabe.

Bevor Bush morgen offiziell ihre Deutschland-Tour starten, spielen sie heute ein kostenloses Unplugged-Set in der Hamburger Saturn-Filiale an der Mönckebergstrasse. Los geht's um 18 Uhr.

Auf ihrer stromverstärkten Tour werden Bush von Evaline unterstützt, deren neue Single "There There" ihr mit animiertem Video unten anhören könnt.

VISIONS empfiehlt:
Bush / Evaline

05.11. Hamburg - Docks
07.11. Berlin - Huxley´s Neue Welt
08.11. Köln - Live Music Hall
10.11. München - Backstage
11.11. Wien - Gasometer
13.11. Zürich - Komplex 457
14.11. Luxemburg - Den Atelier
15.11. Amsterdam - Melkweg
18.11. Antwerpen - Trix

Evaline - "There There"

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von Tina79 Tina79 15.11.2011 | 18:34

Das Konzert in der Live Music Hall in Köln war der Hammer. Ich hatte Bush bisher nicht live gesehen und bin froh das ich hingegangen bin. Evaline fand ich auch richtig gut.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.