0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Boy, Arcitc Monkeys, Ulme, Black Friday, und Pinback.

+++ Das hamburger Duo Boy veröffentlichen ihre zweite Single. Ganz nach dem Erfolgsrezept von ‚Little Numbers‘ folgt ‚Waitress‘, mit Tanzbarem Drumbeat und Sommer-Sonne-Laune. Ihr Album ‚Mutual Friends‘ könnt ihr bei Groenland-Records erwerben. Zudem findet ihr in der aktuellen Ausgabe von VISIONS eine Ausführliche Album-Rezension.

Boy – ‚Waitress‘

+++ Warum bestimmte B-Seiten es nicht auf ein Album schaffen fragt man sich des Öfteren. Arctic Monkeys ‚Evil Twin‘ ist dafür auch ein Kandidat. Wenigstens haben die Briten den Hit mit einem neuen Video versehen und veröffentlichen ihn auf einer 7′.

Arctic Monkeys – ‚Evil Twin‘

+++ Bevor Ulme im Januar wieder ins Studio verschwinden, gehen sie im November noch einmal auf Tour. Mit dem neuen Album wird im April 2012 zu rechnen sein.

Live: Ulme

16.11. Stuttgart – Schocken
17.11. Jena – Rosenkeller
18.11. Dresden – AZ Conni
19.11. Berlin – Red Rooster
20.11. Hamburg – Molotow
30.12. Berlin – Schokoladen

+++ Zum Black Friday veröffentlichen Pinback ihre neue Seven-Inch ‚Information Retrieved Pt. B‘. Dabei schließen sie mit zwei neuen Liedern und dem Artwork am Vorgänger ‚Information Retrieved Pt. A‘ an. Die Seven-Inch wird 2000 Stück limitiert sein.

Pinback – ‚Information Retrieved Pt. B‘ Teaser

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel