0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

We Were Promised Jetpacks - "Human Error"

We Were Promised Jetpacks – "Human Error"
We Were Promised Jetpacks legen das zweite Video aus ihrem kürzlich erschienenen Album "In The Pit Of the Stomach" vor und zeigen darin Ausschnitte einer wilden Partynacht und deren tränenreiches Ende.

Ein Bündel Schotten unterwegs… Ob das gut gehen kann? Im neuen We Were Promised Jetpacks Video zu ‚Human Error‘ kann man jedenfalls sehen, wie das Nachtleben in den Augen des Viererbündels aussieht. Wildes Getänzel auf dem Weg zum Club, energiegeladenes Treiben, es fließt Alkohol en masse und das nicht mehr nur aus Gläsern. Es gibt Streit, Tränen und am Ende einen barfuß beschrittenen Weg nach Hause.

Der Clip ziert den Song überaus treffend: ‚Human Error‘ ist ein unerbittlicher, drei Minuten langer Track, der ausgelassen herumtollt und poltert, aber zugleich einen kritischen Hauch im Text mitfließen lässt. Adam Thompson singt darüber, wie er es handhaben würde, sei er ein Autor: Hätte er eine Meinung zu etwas, würde er sich das Aussprechen aufsparen, nur um zu sehen, wie falsch er liegen kann.

‚Human Error‘ ist die zweite Single aus dem kürzlich erschienenen Album ‚In The Pit Of The Stomach‘. Zuvor bebilderte die Band aus Glasgow den Song ‚Medicine‘. Ihr Debüt ‚These Four Walls‘ veröffentlichten We Were Promised Jetpacks vor zwei Jahren. Mit zwei Alben im Gepäck kommt das schottische Quartett außerdem im Januar zu untenstehenden Daten auf Tour.

We Were Promised Jetpacks – ‚Human Error‘

VISIONS empfiehlt:
We Were Promised Jetpacks

24.01. München – 59 to 1
26.01. Dresden – Beatpol
27.01. Frankfurt – Das Bett
28.01. Münster – Sputnikhalle
29.01. Rostock – Zwischenbau
31.01. Bremen – Lagerhaus

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel