0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wild Flag - Video zu "Electric Band"

Wild Flag – Video zu "Electric Band"
Das Quartett aus Portland übt sich neuerdings ganz amerikanisch im Baseball gegen Bären. Der Song "Electric Band" ist die zweite bebilderte Singleauskopplung des selbstbetitelten Debüts von Wild Flag.

Mit ‚Electric Band‘ legen Wild Flag ihr neues Video aus dem vergangenen Freitag erschienenen Debütalbum vor. Im Nachfolge-Clip zu ‚Romance‘ spielen die Ladies Baseball, ersetzen den Ball allerdings gern durch Wasserbomben und setzen sich mit Kriegsbemalung gegen das gegnerische Bärenteam durch. Zusätzlich zum neuen Video kann man via npr.org übrigens auch ein ganzes Konzert streamen, das kürzlich in Washington aufgenommen wurde.

Die vier Damen sind trotz Debütalbum keine Frischlinge in der Musikbranche. Zusammen mit Ex-Bandkollegin Janet Weiss, die bis vor kurzem bei Stephen Malkmus And The Jicks die Sticks in der Hand hatte, meldet sich Carrie Brownstein nach dem Ende von Sleater-Kinney zurück. Mit dabei sind außerdem Mary Timony (Ex-Helium) und Rebecca Cole (Ex-The Minders).

Wild Flag – ‚Electric Band‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel