0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

"The Other F Word" - Eine Dokumentation über Punkrock-Väter

"The Other F Word" – Eine Dokumentation über Punkrock-Väter
Mit "The Other F Word" kommt ein Film in amerikanische Kinos, der die Brücke zwischen Familienvater und dem Leben als Rockstar in seinen Fokus nimmt.

Ein Leben zwischen Songs geprägt von drei Akkorden, die quer über die Saiten geschrubbt werden, bunte Klamotten, die Haare bis zur Spitze mit Haarspray verklebt – eine Beschreibung, die das Erscheinungsbild von beispielsweise Bad Religion und NOFX prägt. Eben einfach anders aussehend, dabei mehr oder weniger abgefahren, aber fest in der Musiklandschaft verwurzelt sind die Rockstar-Veteranen, die jetzt Teil einer Dokumentation wurden. In ‚The Other F-Word‘ geht es um Musiker, die ein Leben zwischen Tourbus sowie einem (einstigen) Rock'n'Roll-Lifestyle und Familie führen. Regisseurin Andrea Blaugrund führt Interviews mit Mark Hoppus von Blink-182, Fat Mike von NOFX, Flea von den Red Hot Chili Peppers und etlichen weiteren zu ihrem Leben zwischen aufeinander prallenden Welten, in denen sich die Punkrock-Dads bewegen.
Leider ist bisher noch ungewiss, ob der Streifen auch deutsche Kinos erreichen wird, in den USA kann man die Reportage allerdings ab dem 2. November sehen. Auf der Homepage des Films kann man sich mit einigen Clips und weiteren Informationen auseinandersetzen.

‚The Other F-Word‘ – Trailer