0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Maxïmo Park - Leben noch

Maxïmo Park – Leben noch
Wenn es still um Musiker wird, befinden sie sich entweder in einer kreativen Schaffenspause oder im Studio. Bevor Maxïmo Park am 29. Oktober in Dortmund auftreten, lassen sie uns in ihren Aufnahmeprozess einblicken.

Paul Smith und Kollegen senden der Welt ein Lebenszeichen aus ihrem abgeschotteten Alltag in einem Waliser Studio. Die Briten erzählen in dem Clip, dass sie bisher an zwei Songs gearbeitet haben, die schon vor einer Weile entstanden sind. Nachdem Maxïmo Park im Februar hatten verlauten lassen, an einem neuen Album arbeiten zu wollen, zog dies ein stressiges Jahr nach sich. Nun ist die Band froh, die Ergebnisse auf Band aufnehmen zu können.

Nachdem Sänger Paul Smith auch mit seiner eigenen Platte und einem Bildband solo unterwegs war, haben sich die fünf Herren aus Newcastle wieder zusammengefunden, um an einem Nachfolger zu ‚Quicken The Heart‘ zu basteln.

Falls ihr nächsten Samstag noch nichts vorhabt: Maxïmo Park unterbrechen ihren Studioaufenthalt extra, um eine exklusive Show beim Westend-Festival im Dortmunder FZW zu spielen. Und vielleicht haben sie ja auch schon ein paar neue Songs aus dem Studio im Gepäck.

Maximo Park – ‚In the Studio…‘