0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Gaslight Anthem - iTunes-Session im Stream

The Gaslight Anthem – iTunes-Session im Stream
Heute erscheint die iTunes-Session von The Gaslight Anthem. Ein Glück, dass man das ganze auch schon kostenlos hören kann.

Die Strategie dahinter verstehe, wer will. Da wird erst die Veröffentlichung der iTunes-Session von The Gaslight Anthem vom Dezember auf den heutigen Tag vorverlegt, weil sie bereits ungeplant im Netz aufgetaucht ist, und jetzt gibt es das ganze Paket trotzdem umsonst zu hören. Dafür sorgt nämlich nun Spinner. Aber darüber will man sich ja nun wirklich nicht beschweren, ganz im Gegenteil. Die vier Coversongs, der bislang unveröffentlichte Song ‚Our Father's Sons‘ und eine neue, ruhigere Auflage von ‚Boxer‘ machen sich am Dienstagmorgen ganz gut. Und außerdem kann man sich so ablenken, bis das neue Material der Band Form annimmt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel