Zur mobilen Seite wechseln
13.10.2011 | 16:36 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

Cage The Elephant - Spielen Godzilla

News 15173Cage The Elephant veröffentlichen ein Video zu "Aberdeen" und holen sich Dave Grohl hinters Schlagzeug.

"Aberdeen" schwirrt schon eine Weile durch Radios und Ohrstöpsel. Jetzt gibt es auch einen Clip zu dem Song der Band aus Kentucky, die mittlerweile auf die britische Insel ausgewandert ist. Der Track entstammt dem im März erschienenen Album "Thank You, Happy Birthday". Jedenfalls dachten sich Cage The Elephant, einfach mal die Knete auf den Tisch zu packen und daraus einen Clip zu drehen, der doch ein wenig an Teile der Geschichte von Godzilla erinnert. Im Moment spielen die Wahl-Briten im Vorprogramm der Foo Fighters-US-Tour. Leider musste Drummer Jared Champion aufgrund einer Blinddarmentzündung seine Sticks für eine Weile abgeben. Die hat allerdings gleich Dave Grohl an sich gerissen. Der Frontmann der Foo Fighters, der ehemals bei Nirvana am Schlagzeug saß, hat von dem Vorfall gehört und war damit einverstanden, die ihm bekannten Songs sofort mitzuspielen. Alle anderen Tracks hat allerdings ein Tontechniker von Cage The Elephant übernommen.

Cage The Elephant - "Aberdeen"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.