Zur mobilen Seite wechseln
11.10.2011 | 11:00 5 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

Tom Smith und Andy Burrows - Bringen Weihnachtsgeschenke

Bariton-Stimme Tom Smith arbeitet mit Andy Burrows an einem Weihnachtsalbum.

Es ist zwar erst Mitte Oktober, trotzdem finden wir schon Lebkuchen im Supermarkt-Regal. Warum also nicht gleich auch ein Weihnachtsalbum ankündigen? Dachten sich Editors-Frontmann Tom Smith und Razorlights ehemaliger Schlagzeuger Andy Burrows. Gemeinsam nennen sie sich, wer hätte das gedacht, Smith & Burrows und bringen ab Ende November Winter-Zimt-Kerzen-Tracks auf die Plattenteller. Vielleicht auch weniger kitschig und nicht in Mariah-Carey-Manier, Vorreiter der Platte gibt es bisher nur einen zu hören, den man auch unten aufgeführt downloaden kann (einfach klicken). Verraten hat das Duo allerdings schon, dass sich darauf Cover befinden, und zwar Yazoos "Only You", The Longpigs "On And On" und "The Christmas Song", bei dem auch die dänische Popsängerin Agnes Obel mitwirkt. Die bekannteste Version von "The Christmas Song" kennt man wohl von Nat King Cole. Na dann kann in der Adventszeit ja nichts mehr schief gehen!

Smith & Burrows - "Funny Looking Angels"

Mehr zu...

Kommentare (5)

Avatar von weißnix weißnix 11.10.2011 | 11:48

einen vorreiter der platte gibt es btw sehr wohl zu hören, nämlich den song "funny looking angels" als download auf der offiziellen hp der beiden.

Avatar von Elisabeth Eberhardt Elisabeth Eberhardt 11.10.2011 | 12:00

Vielen Dank für den Hinweis :-)

Avatar von weißnix weißnix 11.10.2011 | 12:04

bitte bitte ;)

Avatar von Blanket_Skies Blanket_Skies 11.10.2011 | 18:57

Funny Looking Angels klingt ja ganz nett. Aber was soll denn das mit dem Christmas Song?

Avatar von derhenne derhenne 11.10.2011 | 20:48

Yeah! Das wird der Henne wohl mal kaufen. Der Track gefällt schon mal sehr!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.