0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alkaline Trio - Exklusive Best-Of Clubshow

Alkaline Trio – Exklusive Best-Of Clubshow
Das Alkaline Trio spielt zur 15-Jahr-Feier eine exklusive Clubshow im Gebäude 9 in Köln.

Das Punk-Trio um Matt Skiba hat seine Fans erst im Juli mit der Best-Of-Platte ‚Damnesia‘ überrascht. Ohne großen Radau und mit heruntergeschraubtem Tempo feierte die Band ihr 15-jähriges Bestehen mit einem Akustikalbum, auf dem sowohl alte als auch drei neue Songs unplugged vertont wurden.

Aufgezogen mit Piano und Düsternis blieb auf der Platte die Melancholie der US-Amerikaner erhalten, die sich nun auf einer Clubtour in die Gehörgänge einnisten soll. Natürlich sind nicht alle Songs akustisch, dafür verstecken sich Songs auf der Setlist, die sonst weniger oft vertreten sind. Wer zu dem Termin in Köln nicht kann, hat einen Tag später im Berliner Velodrom die Chance, das Alkaline Trio zusammen mit Zebrahead zu sehen. Allerdings handelt es sich dabei um eine Show in gewohnter Manier der Punk-Band, die im Rahmen der Telekom Extreme Playgrounds stattfindet.

VISIONS empfiehlt:
Alkaline Trio

19.11. Köln – Gebäude 9

Mehr zu: Alkaline Trio
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel