0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mikey Welsh – Ehemaliger Weezer-Bassist gestorben

Mikey Welsh – Ehemaliger Weezer-Bassist gestorben
Mikey Welsh, ehemaliger Bassist von Weezer, ist am 8. Oktober tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden.

Der Musiker Mikey Welsh ist vergangenen Samstag im Alter von 40 Jahren verstorben. Der ehemalige Bassist der Alternative-Rock-Band Weezer, der an den Aufnahmen zum grünen Album beteiligt war, wurde tot in seinem Hotelzimmer in Chicago aufgefunden. Als Todesursache wird eine Medikamentenüberdosis vermutet.

Welsh verließ Weezer 2001 aufgrund eines Burnouts und widmete sich in der Zeit danach seiner künstlerischen Karriere.

Die Band um Rivers Cuomo schrieb auf ihrer Homepage: ‚Ein einzigartiges Talent, ein über alles geliebter Freund und Vater und ein großer Künstler ist von uns gegangen. Aber wir werden ihn nie vergessen.‘

Mehr zu: Weezer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel